#1

» Vermisst!

in
14.03.2015 15:04
von Damon Salvatore • 328 Beiträge

Bitte benutzt ausschließlich die Vorlage für eure Gesuche!


nach oben springen

#2

RE: » Vermisst!

in
15.03.2015 22:35
von Jeremy Gilbert • 32 Beiträge



» Name:
Jeremy Gilbert

» Alter:
18

» Wesen:
Medium, übernatürlicher Vampirjäger, Mitglied der Fünf

» Storyline:
Jeremy Gilbert wurde als jüngster und einziger leiblicher Sohn des Ehepaars Gilbert im Herbst 1994 geboren. Nachdem seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen, stürzte er sich noch mehr in seine Drogensucht unter der er sowieso schon aufgrund seiner unerwiderten Liebe zu Vicki Donovan litt. Von seinen Mitschülern wurde er immer mehr ausgegrenzt und wurde zum Außenseiter, der irgendwann nicht einfach nur noch Drogen nahm sondern sie auch vertickte. Mit der Zeit allerdings fand er wieder mehr zu sich selbst, auch wenn er bis heute unter dem Verlust seiner Eltern zu kämpfen hat. Erst seine Berufung zum Jäger machte aus dem unscheinbaren, außenstehenden Jungen einen verantwortungsvollen und beschützerischen Mann, der für seine Liebsten alles geben würde. Nachdem Bonnie zusammen mit der anderen Seite ihr Leben ließ, geriet er wieder in eine Art Absturz und tröstete sich mit Alkohol und zahllosen Flirts. Doch vor kurzem fand er eine bessere Methode um über den Schmerz hinweg zu kommen und verließ Mystic Falls. Seine Schwester und alle anderen lässt er in dem Glauben, er würde eine Kunsthochschule besuchen und nur sein Ziehvater Alaric weiß, dass er eigentlich darauf aus ist, Vampire zu töten und seiner Berufung nachzugehen.

» Avatar:
Steven R. McQueen



» Name:
Alaric Saltzman

» Alter:
37

» Wesen:
Mensch

» Verbindung zum Suchenden:
Ziehvater, so etwas wie ein Ersatzvater und Vorbild

» Gemeinsame Storyline:
Zwischen uns bestand schon von Anfang an eine besondere Verbindung. Als mein Lehrer warst du der einzige den ich wirklich respektiert habe und nachdem das Geheimnis von Isobel gelüftet wurde und wir erfuhren, was es mir ihr auf sich hatte, wurdest du zu einem Familienmitglied, nicht nur wegen deiner Verbindung zu Jenna. Elena und ich wurden zu deinen Schützlingen und von diesem Augenblick an bist du ein fester Teil unserer Familie. Du bist der einzige, der weiß dass ich mich nicht auf der Kunstschule befinde sondern auf der Jagd nach Vampiren bin.

» Avatarwunsch:
Matt Davis

» Probepost:
[ ] Ja [ ] Nein [x] Ja, aus Charaktersicht

» Anmerkungen des Suchenden:
Sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und fühl dich wohl.








» Name:
Monique, Nachname frei wählbar

» Alter:
17

» Wesen:
Mensch

» Verbindung zum Suchenden:
Ex-Affäre

» Gemeinsame Storyline:
Ungefähr vier Monate nach Bonnies Tod lernten wir beide uns kennen. Du hast dich als Sarah Salvatore ausgegeben, da deine Freundin, die richtige Sarah, kein Interesse daran hatte, ihre Familie kennenzulernen. Dabei wurdest du von Elena angegriffen und Matt und ich haben uns um dich gekümmert, wobei sich zwischen uns beiden eine Affäre entwickelte. Wir verbrachten immer mehr Zeit füreinander und auch wenn du wusstest, dass ich mit den Gedanken nicht ganz bei dir bin, hast du dir immer erhofft dass aus uns irgendwann einmal mehr wird.
Da es Enzo auf dich abgesehen hatte, konnte Matt dich vor ihm schützen sodass du auch nie von ihm getötet wurdest. Du weißt, dass ich Mystic Falls verlassen habe und seitdem ich weg bin und Bonnie zurück ist, setzt du alles daran um sie von mir fernzuhalten.


» Avatarwunsch:
Gabrielle Walsh

» Probepost:
[ ] Ja [ ] Nein [x] Ja, aus Charaktersicht

» Anmerkungen des Suchenden:
Sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und fühl dich wohl.






» Name:
Annabelle Johnson

» Alter:
äußerlich 17, chronologisch über 500

» Wesen:
Vampir

» Verbindung zum Suchenden:
Ex-Freundin

» Gemeinsame Storyline:
Dank einer Hexe hast du es vor dem Zerfall der anderen Seite noch geschafft, gemeinsam mit deiner Mutter zu entkommen. Allerdings hat sie gemeinsam mit dir Mystic Falls recht schnell verlassen damit du nicht wieder Gefahr läufst, mich wiederzusehen. Allerdings weiß sie nicht, dass New York nicht nur der Ort ist in den sie mit dir flüchtet sondern auch der, in dem ich seit einigen Wochen lebe.

» Avatarwunsch:
Malese Jow

» Probepost:
[ ] Ja [ ] Nein [x] Ja, aus Charaktersicht

» Anmerkungen des Suchenden:
Sei aktiv, hab Spaß an der Rolle und fühl dich wohl.



» I'm gonna life a new life, take a new start and stay strong, just how she wanted me to.«

zuletzt bearbeitet 08.05.2015 17:43 | nach oben springen

#3

RE: » Vermisst!

in
16.03.2015 20:12
von Azlan Shed • 19 Beiträge



» Name: Azlan [Jamin] Shed.
» Alter: Geboren am 14. September 1794 in Sioux City | Gestorben am 23. Dezember 1821 | forever 27.
» Wesen: bloodsucker.
» Vorgeschichte: Azlan steht auf sicherem Fuß was sein eigenes Ego betrifft. Er treibt seit den letzten 50 Jahren im Namen von Esther Mikealson sein Unwesen. Privat besitzt der Vampir in heutiger Zeit eine Bar in New Orleans namens Stranger's Land. Dort amüsiert er sich nur allzu oft mit seinen langjährigen blutsaugenden Freunden Damon & [xy - zweites Gesuche]. Zum erfolgreichen Geschäft gehört allerdings auch ein gewisser Grad an Verschwiegenheit, weshalb niemand um den VIP Eingang der Bar weiß - zumindest kein Sterblicher. [mehr Informationen zu seinem menschlichen Leben & seiner Verwandlung gibt's bei Anfrage in PNs ]




» Avatar: Luke Evans - dead n' alive.

» Zusatzinfo: Dieser Post beinhaltet 2 Gesuche!.

[Der Charakter wurde weitgehend verändert - Hintergrundgeschichte & Co. gibt es demnächst in voller Länge hier zu lesen.
Falls jedoch dennoch Interesse an den beiden Geuschen besteht, bitte nicht zögern, zu melden - sie bleiben aktiv! ]






» Name: [xxx - weiblich & männlich]
» Alter: Mitte Zwanzig.
» Wesen: menschlich.
» Verbindung zum Sucher: Du bist Barkeeper/in im Stranger's Land. Dir ist bewusst, dass es sich bei der Bar um einen Schuppen der besodneren Klasse handelt. Allerdings lässt du nichts verlauten und bist auch nicht allzu stark daran interessiert welches Klientel sich in dem Laden so herum treibt - solange nur das Geld stimmt.
» Eckdaten Storyline: Dein Charakter - alles dir überlassen.
» Avatarwunsch: Dein Charakter - deine Entscheidungen.
» Probepost? ( ) Ja ( x) Nein ( ) Ja, aus Sicht des Charakters
» Anmerkungen: Die Bar sucht interessante & wilde Mitarbeiter. Keine Mauerblümchen. Ansonsten bist du recht herzlich Willkommen!

[Name Your Poison, My Friend.]






» Name: Komplett dir überlassen. [männlich]
» Alter: Nicht jünger als 22 & nicht älter als 40 Jahre.
» Wesen: definitiv Blutsauger.
» Verbindung zum Sucher: Azlan & dich verbindet eine tiefe Freundschaft.
» Eckdaten Storyline: Die Beiden haben schon viel miteinander durchgestanden. & das soll sich so schnell auch nicht ändern. (;
» Avatarwunsch: Dein Charakter - deine Entscheidungen. [Ein Vorschläg wäre allerdings Henry Cavill.

» Probepost? ( ) Ja ( ) Nein ( x) Ja, aus Sicht des Charakters - [kann eventuell auch ein älterer sein!]
» Anmerkungen: Ich bin nicht immer 24/7 online. Ich erwarte also auch nicht, dass du das tust. Wenn du hier noch andere Gesuche findest, die in etwa zu der Storyline passen, die ich mir für uns so vorgestellt habe, kannst du das in der Bewerbung ruhig sagen - & wir überlegen uns dann mal was. Ansonsten - komm raus komm raus komm raus! Ich erwarte dich!



I told you I'm sorry - couldn't thank you enough. I thought that I loved you but - we weren't in love.

zuletzt bearbeitet 18.03.2015 20:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 211 Themen und 1523 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: